Mittwoch, Dezember 21, 2005

2 Engel sind heute zu uns geflogen...


Heute sind wir mit 2 Engeln beschenkt worden: einerseits ein Porzellanengel von Bettina, der seinen Platz in der Stube gefunden hat und nun über uns wacht. Andererseits haben wir von Simona und Dani die Merkmale eines richtigen Engels erhalten... wir haben uns riesig gefreut! Die Merkmale des richtigen Engels hängen in der Küche, damit wir immer sofort kontrollieren können, wenn uns einer begegnet :-) Danke!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Danke für den Beitrag 'Merkmale eines richtigen Engels'. Ich finde das ganz toll, einfach lustig. Super Idee. Haben die Schenker das selbst erfunden? Ist da Copyright drauf? Schöne Grüße und Frohe Weihnachten, Ina aus Deutschland.
2009-12-14

Montag, Dezember 14, 2009 2:40:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home