Sonntag, Februar 05, 2006

Was für ein ereignisreicher Tag!!!

Gestern war schon fast zu viel auf einmal los zum Verdauen:

- zuerst in unsere neue Wohnung und mit dem Vermieter die letzten Dinge betreffend Einzug und Übernahme klären...

- dann Globetrotter und Beratung betreffend Hochzeitsreise... wir sind mit den Vorstellungen: "warm soll es sein in den Ferien" rein und mit einer Superduperidee für eine abwechslungsreiche Reise wieder raus: Safari in Kenya, dann Erholung und Sightseeing auf Zanzibar, wow, was für eine coole Reise wird das geben! Jetzt sind wir mit Katalogen bepackt wieder zu Hause, suchen das raus, was uns am besten gefällt und dann werden wir buchen. Den Flug hat er vom Globetrotter mal sicherheitshalber schon reserviert. Wer immer eine Reise machen möchte, egal wohin: geht zum Globetrotter!!!! Die waren einfach schon überall und können so gut beraten! Wir sind ja megahappy

- und last but not least war ich auch nochmals Brautkleider probieren in Winterthur, bei Robys Mutter (Roby = Freund von unserer Trauzeugin) und wow! Ich glaube, ich habs gefunden. Ivana hat nur gemeint: "Das ist es! Du strahlst wie ein Honigkuchenpferd!". Aber was soll das jetzt: ich habs bereits gefunden und muss noch sooooooooooo lange warten, bis ich es anziehen kann??? Uhuuuuuuuuu..... ;-)
Marcel und ich strahlen beide wie Honigkuchenpferde :-D