Donnerstag, Oktober 27, 2005

wir sind verlobt!!!

Für alle die es noch nicht wissen! Marcel hat mir letzten Freitag einen Heiratsantrag gemacht, voll romantisch mit Ring und Prosecco bei Kerzenschein im traumhafen Fiss, wo wir 4 Tage Wellness genossen haben (www.schlosshotel-fiss.at)... und ich habe natürlich JA gesagt!!!! Wir sind beide sehr glücklich und freuen uns schon jetzt riesig auf unsere Hochzeit, die nächsten September irgendwann stattfinden wird.
Alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben, sind nun eines Besseren belehrt worden, nicht wahr??? ;-)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hallo liebe charlotte

ich bin wieder einmal auf eure homepage und siehe da! das ist ja eine mega news.
wünsche euch zweien eine wunderschöne zeit.
grüässli
anna linda
p.s. bei uns ist es nächsten juni auch soweit...

Donnerstag, November 10, 2005 9:43:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home