Montag, Dezember 05, 2005

Adventskalender für unsere Göttibuben


Wie jedes Jahr erhielt Matthias (8 Jahre) einen Adventskalender von seinem Götti Marcel (oben rechts). Dieses Jahr hatte er auch noch Sudokus, Wörterrätsel und Anagramme dabei zum Lösen.
Das erstem Mal erhielt mein Göttibub Nils (2 Jahre) einen Adventskalender (oben links).
Ich erinnere mich auch immer gern an die Adventszeit zurück, denn meine Schwester und ich hatten bis ins Teenageralter einen Adventskalender von unserem Mami mit vielen leckeren Sachen und tollen Sachen drin...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

wow, so cool! bei euch wuerd ich auch go(e)ttikind sein wollen! hab grad auch gary von unseren adventskalendern vorgeschwaermt! die waren echt immer der hit... go mami! tina

Mittwoch, Dezember 07, 2005 3:57:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home