Montag, Januar 30, 2006

Hochzeitskleider probieren

Nachdem unsere Trauzeugen mir gestern versichert haben, dass der Brautkleid-Kauf ein längeres Unterfangen sein kann, sprich ich nicht einfach so im Juni gemütlich in einen Laden spazieren kann, bin ich heute mit meiner Mutter in ein Brautgeschäft, ziemlich spontan.... Was sagt man, wenn man in ein Brautkleider-Geschäft geht? Was stelle ich mir vor? Da stand schon die erste im Brautkleid mit dem gewissen Glanz in den Augen und kaum habe mich es richtig gecheckt, dass ich in einem BRAUTKLEIDER-Geschäft stand, bin ich schon in einem Unding von einem Unterrock mit Reif gestanden und habe Kleid um Kleid probiert... es ist echt ein SOOOO komisches Gefühl... aber toll wars. Meine Mutter und die Verkäuferin und ich haben uns sehr amüsiert, v.a. als ich dann die Handschuh-Varianten ausprobierte: mit Finger lang, mit Finger kurz (kam mir vor wie ein Zauberer), ohne Finger nur mit Häkchen am Mittelfinger.... sehr sehr komisch... Handschuhe werdens nicht und mehr wird nicht verraten!!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

ui, ich bin ja gespannt.

Montag, Januar 30, 2006 7:32:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Sonst gibts zu allem Fotos, hier nicht, warum??? will was sehen..

Dienstag, Januar 31, 2006 6:26:00 AM  
Anonymous Anonym said...

ich schliese mich "Cousin" an, ich kenne Euch zwar (leider) nicht persönlich, aber der Text ist so schön geschrieben, dass ich jetzt auch ganz neugierig auf die Kleider bin (das ist nämlich eigentlich mein Thema ;-))

Mittwoch, Dezember 13, 2006 11:16:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home